einfach
sylt

Ich muss mal wieder ans Meer um alle meine Tabs im Kopf zu schließen!
Verena Krampe

Image by Corinne Kutz
Sylt-2.png

RÜM HART- KLÅÅR KIEMING

Wer an Meer denkt, denkt zunächst vielleicht an Urlaub- Das ist wunderbar!

Wenn ich an das besondere Meer vor der Insel Sylt denke, dann denke ich an Stille,tiefer Atem, tosende Wellen, Salz auf der Haut und ich denke an
"Rüm hart- klåår kieming".

Der friesische Wahlspruch bedeutet übersetzt „weites Herz– klarer Horizont“.

Von Zeit zu Zeit gerät unser Gehirn gern mal ins Stolpern. Ähnlich wie bei einem Computer gibt es dann zu viele unerwünschte PopUps und Tabs. Im Alltag gelingt es uns jedoch oftmals nicht, diese wieder zu schließen. 

Um neue Wege zu denken, Ruhe, Achtsamkeit, Distanz, Akzeptanz und Antworten auf drängende Fragen zu finden, kann es daher wichtig sein, einen Tapetenwechsel vorzunehmen.

RESET. REFOKUS. RESTART.

Auch psychologischer Sicht mach das Meer nachweislich glücklich! Es wird als Heil- und Energiequelle angesehen, als Ort der Ruhe und Entspannung und die Weite und die blauen Farben haben Auswirkungen auf unser Gemüt. Es ist also quasi der Gegenentwurf zum oft stressigen Alltag, dem viele Menschen ausgesetzt sind.

Nutzen Sie diese Kraft für Ihren Perspektivwechsel!

DARUM SYLT

Sylt ist zu meiner zweiten Heimat geworden! Zeitweise lebe und arbeite ich auf der Insel.

 

Viele meiner Klienten verbringen Ihren Urlaub auf der Insel und verbinden diesen mit einem Coaching. Zusätzlich nutzen auch viele das Angebot, um dem Alltag einmal für kurze Zeit zu entfliehen.

 
1/17

MÖGLICH

  • Körperliche und mentale Gesundheit

  • Blockaden-, Angst- und Stressreduktion

  • Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung

  • Fokus- und Erfolgsarbeit

  • Führungskompetenz und Sinngebung

  • Karriere- und Newplacement

  • Changeprozesse und Wandel

  • Perspektiven eröffnen

  • PopUps & Tabs löschen (lernen)

  • Ungestört & in Ruhe Wesentliches in den Blick nehmen

  • Durchatmen & Kraft schöpfen

  • Wichtiges durchdenken

  • Umdenken & neu denken

  • Zur Ruhe kommen

  • Entschleunigen

  • Ressourcen erkennen

  • Ihre Themen