About 

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weißes Xing

"Ohne Veränderung gäbe es keine Schmetterlinge!"

Verena Krampe

Verena Krampe

Geboren bin ich 1979 in Minden, im schönen Weser- Bergland!

Nach meinem Abitur und meiner aktiven Zeit im Leistungssport begann ich mit meinem Studium im Sport- und Gesundheitsmanagement, um im Anschluss in die Vereins- und Verbandswelt einzutauchen.

 

Der Weg war jedoch erst ein anderer!

Als Leitende Angestellte begann ich in der Personalentwicklung und dem Qualitätsmanagement eines internationalen Unternehmens für Datenentwicklung, in Minden (Audatex- Deutschland).

Hier leitete ich im Alter von 23 Jahren ein Team von 45 Mitarbeiter/innen.
Wie elementar wichtig psychologisches Fachwissen, eine professionelle Reflexionsarbeit und wertschätzende Kommunikation für Führungskräfte und somit für den Erfolg eines Unternehmens sind, durfte ich hier erfahren.

 

Aus dieser Tätigkeit wuchs mein Interesse an der Psychologie.
 

Bereits während meines Studiums der Angewandten Psychologie, gründete ich mein erstes Unternehmen, das Institut für Gesundheit, Bildung und Entwicklung.

Inzwischen ist daraus die PORTARE Business Akademie entstanden, mit einem fantastischen Team an Menschen die für Ihre Sache brennen.

Doch das Wichtigste in meinem Leben sind mein Mann und unsere beiden fantastischen Mädels!

Accreditations

- Studium für Angewandte Psychologie B.A.

- Sport- und Gesundheitsmanagerin

- Betriebliche Gesundheitsmanagerin 

- Mentaltrainerin

- Geprüfte Ernährungsberaterin

- Zertifizierter Coach

- Kommunikation und Körpersprache Coach

- Entspannungspädagogin

- AD(H)S Coach

Start your journey

Contact Details

© 2020 VK Coaching & Consulting.
Alle Rechte vorbehalten.

Verena Krampe
Hauptstraße 16a

D- 32457 Porta Westfalica

+49 (0)571- 974 30 71

info@verenakrampe.de

More